Für alle, die einem langweiligen, nur am Strand faulenzenden und die Gegend begutachten Urlaub den Kampf ansagen wollen, gibt es eine prima Alternative: den Partyurlaub auf Mallorca am Ballermann. Diese spanische Insel wird gerne „des Deutschen zweite Heimat“ genannt, weil viele Deutsche die Insel lieb gewonnen haben und fast jedes Jahr dort ihren Urlaub verbringen. Es gibt dort aber noch viel mehr, als Touristenausflüge und die Liegen mit Handtüchern zu belegen. Abenteuer- und Flirtlustige kommen beim Partyurlaub voll auf ihre Kosten. Wer sich am Nachmittag mal ein paar Stunden auf dem Meer erholen will, sollte sich ein Motorboot mieten. Auf www.kiwimallorca.com gibt es zum Beispiel auch welche, die ohne Führerschein gefahren werden können.

Tanzen bis früh am Morgen

So richtig krachen lassen kann man es entweder am Ballermann oder der berüchtigten Partymeile El Arenal. Viele der Diskotheken in diesen Gebieten sind bekannt durch die Medien und sind jeden Abend sehr gut besucht. In einigen Tanzlokalen gibt es sogar schon gegen 10 Uhr vormittags Bier bis zum Abwinken und heiße Shows. Längst sind Internet und Telefonanbieter nicht mehr die einzigen, die eine Flatrate anbieten. Discos am Ballermann oder El Arenal bieten für einen einmaligen Preis „Trink so viel du kannst“ an. Genau das Richtige für eine lange Partynacht!

Viele tanzende Menschen mit den Händen in der Höhe.
Bild von Thanks for your Like • donations welcome auf Pixabay

Bekannte Discos am Ballermann

Die wohl berühmteste Diskothek am Ballermann ist „Der Bierkönig“. Ihn gibt es bereits seid Entstehung des Ballermanns, ist also ein echtes Juwel! Der Bierkönig befindet sich auf der Schinkenstraße und hat von 10 Uhr morgens bis morgens um 5 Uhr geöffnet. Party ohne Ende. Die zwei DJ`s DJ Düse und DJ Mambo heißen den Gästen ein mit Après Ski Hits. Im Übrigen können hier bis zu 5000! Gäste einkehren. Im „Bierkönig“ treten regelmäßig Matthias Reim, Antonia und Peter Wackel auf.

Wer einen unvergesslichen Partyurlaub erleben möchte, der feiert im El Arenal im „Megapark“. Er befindet sich am Ballermann 5 und bis zu 8000! Gäste können hier ihren Abend verbringen. Der „Megapark“ bietet die größte Open Air Leinwand in ganz Europa mit 70 m² Fläche! Regelmäßig treten hier berühmte Stars wie Onkel Jürgen (Drews), Paul Jahnke und Norman Langen auf. Prominente Gäste bietet der „Megapark“ frei Haus, denn hier feiern oft und gerne Dieter Bohlen, Oliver Pocher und Lothar Matthäus.

Für einen Hauch Deutschland sorgt das. Diese Disco ist ebenfalls bekannt durch die Medien und ein beliebtes Partyobjekt. Es liegt direkt an der Promenade von El Arenal und hier gilt Lederhosen und Seppl Hut. Prominente Auftritte gibt es von Oli P., Kim Gloss oder Anna Maria Zimmermann. Wer an der Kasse 20 Euro für Getränke bezahlt, kann bis in den frühen Morgen so viel trinken, wie er mag!

Partyurlaub auf Mallorca
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.